Spielend lernen Sommerschule 2024 sowie Themenwochen für Grund- und Mittelschüler*innen

Die Einschreibungen für Spielend lernen Sommerschule sowie sämtliche Themenwochen sind vom 05. Februar bis 23. Februar 2024 möglich.

Veröffentlichungsdatum:

23.01.2024

Lesedauer

< 1 Minute

Kategorien

Die entsprechenden Anmeldeformulare werden Anfang Februar in digitaler Form durch die Schulsprengel an alle Schüler*innen übermittelt.

Die Anmeldungen können in Papierform in den Schulen abgegeben, per E-Mail an info@gwr.it übermittelt oder online direkt über die Homepage der GWR (www.gwr.it) gemacht werden.

Zuletzt aktualisiert: 24.04.2024, 08:59 Uhr

Entdecken

Bekanntmachungen

Ausschreibungen, Bekanntmachungen von Wettbewerben und weitere Informationen Möglichkeiten für Bürger*innen...

News

Aktuelle Informationen über Veranstaltungen und das kulturelle Leben in der Gemeinde.

Pressemitteilungen

Amtliche Mitteilungen des Bürgermeisters, der politischen Organe und der Gemeindeämter.